The Cruse of the Black Pearl
Hallo Fremdling! Wilkommen in der dunklen Welt. Tritt uns bei und bleib aktiv! Wir werden dich verändern...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Cruse of the Black Pearl
Hallo Fremdling! Wilkommen in der dunklen Welt. Tritt uns bei und bleib aktiv! Wir werden dich verändern...
The Cruse of the Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze-Thread

Nach unten

Witze-Thread Empty Witze-Thread

Beitrag  Gast Do Okt 11, 2012 1:40 am

Hi! In diesem Thread kann jeder seinen Lieblingswitz bzw. seine Lieblingswitze reinstellen und der/diejenige der/die den nächsten Beitrag schreibt, muss dann den/die Witz/Witze des Vorgängers bewerten (0 P. = Sehr Schlecht; 10 P. = Brilliant). Dann fang ich gleich mal an! ^^

Ein Stein trifft auf einer Straße auf ein Brett. Der Stein zum Brett: >>Hallo, ich bin ein Stein, und wer bist du?< Darauf das Brett: >>Wenn du Einstein bist bin ich Brett (Brad) Pitt.<<

oder der ist auch klasse!

Drei Männer ziehen in ein Haus ein, Herr Dumm, Her Keiner und Herr Niemand. Herr Dumm wohnt in der Mitte, Herr Keiner wohnt oben und Herr Niemand wohnt unten. Alle drei gehen auf ihre Terasse. Herr Keiner spuckt Herrn Dumm auf den Kopf und Herr Dumm geht zum Wachtmeister und sagt: >>Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hat's gesehen.<< Darauf der Wachtmeister: >>Sagen Sie mal, sind Sie etwas Dumm?<< Darauf Herr Dumm verwundert: >>Ja, woher kennen sie meinen Namen?<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witze-Thread Empty Re: Witze-Thread

Beitrag  Black Pearl Do Okt 11, 2012 1:43 am

XDD Beide 10!

Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen auf einer Wiesse. Sagt das Schaf: "Määääääh". Daraufhin der Rasenmäher: "Du hast mir GAR NICHTS zu befehlen!"

Black Pearl
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.10.12

https://warrior-cats-piraten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten