The Cruse of the Black Pearl
Hallo Fremdling! Wilkommen in der dunklen Welt. Tritt uns bei und bleib aktiv! Wir werden dich verändern...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Cruse of the Black Pearl
Hallo Fremdling! Wilkommen in der dunklen Welt. Tritt uns bei und bleib aktiv! Wir werden dich verändern...
The Cruse of the Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kodex der Piraten!

Nach unten

 Der Kodex der Piraten!  Empty Der Kodex der Piraten!

Beitrag  Nachtgold So Okt 07, 2012 2:32 am

Hier ist das Gesetz, welches schon unsere Ahnen und deren Ahnen befolgt haben und nach dem Jede stolze Piratenkatze handelt!

1. Deine Loyalität gehört stets deinem eigenen Clan, Freundscahften zu schließen zu anderen Clans ist jedoch nicht verboten! Kämpfe aber trotzdem immer für deinen Clan bis zu deinem Tod!
2. Das Schiff, anderer wird nur im Notfall oder bei Kämpfen betreten, sonst haben die Katzen dieses Schiffes das recht, dich umzubringen oder dich über die Planke laufen zu lassen!
3.Jeder gibt acht auf die Jüngeren und Schwächeren, sie werden auch als erstes mit Beute versorgt!
4. Ein Junges muss mindestens 6 Monde als sein, um zu einem Jungpiraten zu werden!
5. Beute ist nicht zum spielen da! Danke dem Meeresclan für jede Beute!
6. Neu ernannte Piraten halten eine Nacht lang schweigend auf dem Mast wache!
7. Bevor ein Pirat zum 2. Anführer werden kann, muss er mindestens einmal einen Jungpiraten ausgebildet haben!
8. Wenn er Käpiten verstirbt, tritt der 2. anführer seine nachfolge an!
9. Wenn ein 2. Anführer verstirbt oder ähnliches, muss vor Mondhoch ein neuer 2. Anführer ernannt werden!
10. Jede Vollmondnacht treffen sich die Clans auf der Perleninsel! In dieser Nacht heerscht waffenstille!
11. Selbst Junge, die zu anderen Clans gehören muss ein Pirat beschützen wann immer er kann!
12. Das Wort des Kapitäns ist Gesetz!
13. Ein Krieger verachtet das Leben von Landratten!!
14. Ein ehrbarer Pirat tötet nur, wenn es keinen anderen Ausweg gibt und sein eigenes Leben durch den Feind bedroht wird!
15. Dein Schiff ist dein Leben!
16. Wenn du unter Clankatzen oder andere Landratten kommst, handele stehts nach dem Kodex! Kämpfe immer als ehrbarer Pirat um dein Leben!
17. Achte darauf, das du IMMER unter einer Piratenflagge segelst!
18. Dein Schiff muss schwarze Segel tragen!
19. Wenn ein Feind mit deinem Käpten verhandeln will, führe ihn zu deinem Käptn!
20. Dein Schiff darf andere Schiffe angreifen, solange es als Piraterie gewertet wird und ausgeraubt wird


Nachtgold, ich habe die Regeln ergänzt, kay?



Nachtgold

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten