The Cruse of the Black Pearl
Hallo Fremdling! Wilkommen in der dunklen Welt. Tritt uns bei und bleib aktiv! Wir werden dich verändern...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Cruse of the Black Pearl
Hallo Fremdling! Wilkommen in der dunklen Welt. Tritt uns bei und bleib aktiv! Wir werden dich verändern...
The Cruse of the Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüüße!

Nach unten

Grüüße!                    Empty Grüüße!

Beitrag  Rainy :3 Do Okt 11, 2012 2:28 am

Heey, liebes Forum :'D Vielleicht werden mich einige von euch kennen, ich bin Brownie von warrior-katzen c:
Tjaa ich möchte ein paar Sachen loswerden.
Das Forum gefällt mir schonmal sehr gut. Mir gefällt vor allem die Idee :'3 Ich persönlich LIEBE Rollenspiele, dazu noch Piraten UND Warriorcats! Yayyz.
Ich und zwei Freunde haben tatsächlich so ein ähnliches Forum, klickt euch doch mal rein unter clankatzen.aktiv-forum.com :}
Daann.. ich habe zwei Sachen zu sagen. Erstens, es heißt 'Flying Dutchman' und nicht 'Flynd Datchman' oder 'Flynd Dutshman', okay? ;] Zweitens, wird der Style noch geändert?
Ich finde die Farben sehr unpassend, vor allem das lila und.. jhaa. Arrangiert doch einen Grafiker? :'3
Soonst.. ich finde es echt schön hier und werde mich evtl. auch irgendwann mal anmelden, mal sehen x]
Wünsche euch viel Spaß! c:
x Raineyy.

Rainy :3
Gast


Nach oben Nach unten

Grüüße!                    Empty Re: Grüüße!

Beitrag  Black Pearl Do Okt 11, 2012 2:35 am

Daanke Very Happy Das mit dem Namen werde ich mal kurz googeln... Und ja. Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Grafiker.... Aber kaum einer will. Die Farben werden wir auch ändern. Erstmal wird alles dunkelblau werden, bis wir ne ordentliche Grafikerin haben!

Black Pearl
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.10.12

https://warrior-cats-piraten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grüüße!                    Empty Re: Grüüße!

Beitrag  Raineey. Do Okt 11, 2012 2:45 am

Ahh die Farben sind schon besser C:
Frag doch einfach Feuertatze bei Wa-Ka? Sie ist ne ziemlich gute Grafikerin, hat auch unser Forum designt :B
Jhaa schreibt man ganz sicher Flying Dutchman. Und mit 'Cruse' meinst du sicher 'Cruise', was auf deutsch so viel wie 'Reise' heißt.
Oder meintest du 'Curse', was übersetzt 'Fluch' bedeutet? ;3

Tjaa.. also ich werde das Forum mal beobachten und mal als Gast rumgeistern, bevor ich mich anmelde. C: Wollte eigentlich ne Auszeit nehmen undjah.. :'D
Vielleicht irgendwann.
x Rainy.

P.s.: Kennst du Icewolf Designs? Schneesturm (auch von WaKa) gehört diese Seite und sie ist eine HAMMER Grafikerin! Suchs doch mal c;

Raineey.
Gast


Nach oben Nach unten

Grüüße!                    Empty Re: Grüüße!

Beitrag  Black Pearl Do Okt 11, 2012 2:51 am

Ja, ich kenne es. Und ich werde Feuer2chen mal fragen.. Hab ich, aber sie hatte mal nciht geantwort. Achegal, ihc machs per PN! Und Icewolf Design ist leider nicht kostenlois, deshalb werde ich mich dort nicht melden. Aber SChneesturm werde ich mal ansprechen!

Black Pearl
Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.10.12

https://warrior-cats-piraten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grüüße!                    Empty Re: Grüüße!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten